Seit April sind die beiden Super Motion Screens, die sich am Südsteg des Hamburger Hauptbahnhofs gegenüberliegen und bislang fester Bestandteil des digitalen Station Video-Netzes waren, einzeln buchbar.
Beide Flächen sind mit jeweils 24m², einer Auflösung von 1.620×1.080 Pixel und der attraktiven Lage an den Ausgängen Richtung Mönckebergstraße/City bzw. Steindamm unübersehbar für die 450T Besucher, die der Hamburger Hauptbahnhof täglich zählt.
Die Buchung der Super Motion Screens ist nur als Exklusivbelegung möglich, d.h. dass die Spots eines Kunden 7 Tage am Stück täglich von 6 bis 24 Uhr ausgestrahlt werden. Nach jedem Spot wird für 5 Sekunden die aktuelle Uhrzeit eingeblendet. Es sind mehrfache Motivwechsel pro Tag und eine Spotlänge von 10 bis 60 Sekunden möglich. Aufgrund der Passagesituation und da die Betrachter relativ lange auf die Werbeträger zulaufen, empfehlen wir eine Spotlänge von 10 bis max. 20 Sekunden. Die Mediakosten für eine Exklusivbelegung betragen 30T€ brutto pro Woche. Zusätzlich fallen bei der Anlieferung eines fertigen Spots Handlingskosten in Höhe von 300€ brutto pro Motiv an. Vorlaufempfehlung 2 Wochen. (mf)
Quelle: Infoscreen GmbH