Spuren im Sand

Bildquelle: INOVISCO MOBILE MEDIA AG
Bildquelle: INOVISCO MOBILE MEDIA AG

Mit der Verteilung von Stempel FlipFlops an die gewünschte Zielgruppe wird die Werbebotschaft von der Zielgruppe selbst im Sand verteilt. Mit diesem Werbeträger erreicht man die Zielgruppe genau dort, wo viele die schönsten Tage des Jahres verbringen: Bei sommerlichem Wetter am Meer, im Beachclub oder am Badesee – überall wo Sand und Menschen sind, kann man die Werbebotschaft finden. Darüber hinaus bieten sich auch Verteilaktionen in Verbindung mit anderen Ambient-Werbeträgern in themenspezifischen Umfeldern, wie Reisebüros, Flughäfen, Reise-busbahnhöfen oder Raststätten an. Es empfiehlt sich generell ein Einsatz von Universalgrößen, die sich je nach Zielgruppe noch spezifisch gewichten lassen. Die Produktionskosten für beispielsweise drei Größen (39, 42 & 45) zu je 3.000 Stück betragen 19,3T€ brutto. In den Produktionskosten wurde die gestanzte Sohle, eine 2-farbige Bedruckung des Fußbettes und des Riemens sowie eine Einfärbung der FlipFlops einkalkuliert. Gegen Aufpreis wäre auch ein Fototransferdruck möglich. Die Mediakosten für die Verteilung variieren je nach Touchpoint, Auflage und Gebiet und können daher nur individuell kalkuliert werden. Kosten auf Anfrage. Vorlaufempfehlung für die Produktion ca. 11 Wochen. (sm)

Quelle: INOVISCO MOBILE MEDIA AG