In den Stilwerk-Häusern von Hamburg, Berlin und Düsseldorf wurden insgesamt 36 neue 32“ Screens installiert. Die Städte Wien und Dortmund sollen folgen. Neben „stilwerkeigenen“ Inhalten zu Neuigkeiten, Aktionen und Veranstaltungen werden die Screens auch an externe Interessenten vermarktet, die in diesem hochwertigen Umfeld die Möglichkeit erhalten, die kaufkräftige und stilbewusste Zielgruppe anzusprechen. Die Screens wurden direkt in den Aufzugsbereichen angebracht, da hier eine etwas längere Verweildauer gegeben ist. Die Ausstrahlung erfolgt ohne Ton. Eine Belegung ist von Montag bis Samstag mit Bewegt- und Standbildern als auch Animationen mit 195 Ausstrahlungen pro Tag und Bildschirm möglich. Es wird eine Monatsbelegung mit einem 15 Sekunden-Spot empfohlen. Die Kombibelegung der drei Häuser (Hamburg, Berlin und Düsseldorf) für einen Monat kann zu einem Gesamtpreis von 1,5T€ brutto gebucht werden. Bei kürzeren Belegungszeiten entstehen zusätzliche Handlingskosten. Die Spotanlieferung erfolgt kundenseitig. Vorlaufempfehlung 2 Wochen.
In Berlin wird ein zusätzlicher Screen im Sonderformat (9 m x 1,6 m) angeboten. Dieser ist 24 Stunden in Betrieb. Lediglich die Leuchtkraft wird von Tag- auf Nachtbetrieb leicht heruntergesetzt. Die Mindestbelegung für diesen Screen beträgt 4 Wochen und kann mit maximal 10 Sekunden für ca. 2,2T€ brutto belegt werden. Die Spotanlieferung erfolgt auch hier kundenseitig. Vorlaufempfehlung 2 Wochen (cf).
Quelle: Neo Advertising GmbH