Und ein weiteres Großereignis steht vor der Tür bei dem eine frühzeitige Planung empfehlenswert ist. Berlin lädt ein zur größten Silvester-Open-Air-Party der Welt.
Live-Bands, DJs, der berühmte Countdown zum Jahreswechsel und das gigantische Feuerwerk werden erneut Gäste aus aller Welt zum Brandenburger Tor locken. Mit Begeisterung feiern eine Million Menschen in das neue Jahr. Bis in die frühen Morgenstunden hinein herrscht ausgelassene Partystimmung auf der Festmeile zwischen Brandenburger Tor und Siegessäule. 500 Journalisten, 4 Stunden ZDF Live-TV-Show und Berichterstattung in über 100 nationalen und internationalen TV-Sendern machen Silvester in Berlin zu einem großen Ereignis in den Medien. Die Mediakosten für 9 Spots (31.12.: 7 Spots, 01.01.: 2 Spots) á 20 Sekunden betragen 20T€ brutto. Neben Werbespots auf den sieben Videoscreens ist auch eine animierte Logopräsenz auf den Zusatzscreens oder ein Sponsorenauftritt möglich. Die Spotanlieferung erfolgt kundenseitig. Auch hierbei ist zu beachten, dass Sponsoren Branchenexklusivität genießen. Sponsorenliste auf Anfrage. Vorlaufempfehlung 3 Wochen. (sm)
Quelle: Screen Visions GmbH