Plakadiva 2016 ist auf Go.

FACTS Ausgabe 4-2015, Out-of-Home Media, Klassik Out-of-Home Media, Digital Out-of-Home Media, Award, PlakaDiva
Bildquelle: FAW e.V.

Wettbewerb um PlakaDiva 2016 ist eröffnet Kreation, Innovation, Media: Der FAW lädt zur Teilnahme an Deutschlands führendem Wettbewerb für vorbildliche Aussenwerbung ein. Gefragt sind gestalterische, strategische und kreative Qualitäten im Umgang mit Out of Home-Medien. Am 20. April 2016 findet die Preisverleihung von PlakaDiva statt. Ab sofort ist der Wettbewerb um die beste Kreation, die beste innovative Nutzung und die beste Mediastrategie in der Aussenwerbung eröffnet. Bis 31. Januar kommenden Jahres können Agenturen, Werbung treibende Unternehmen, freie Kreative oder auch Produktioner ihre Arbeiten aus dem Jahr 2015 einreichen und damit der Fachjury zur Beurteilung vorlegen. Zentrale Plattform der gesamten Ausschreibung ist die Website www.plakadiva.com. Hier sind sämtliche Informationen zur Teilnahme, zu Wettbewerb und Preisverleihung zu finden, dazu stehen die Einreichungsunterlagen zum Download bereit. (tw)
Quelle: FAW