Mitten im urbanen Hotspot.

FACTS Ausgabe 1-2016, Out-of-Home Media, Ambient Media, Bauzaun,
Bildquelle: TownTalker Media AG

Ein neu zusammengestelltes Szene-Rahmen-Netz bietet ab sofort Ergänzung für eine Mediaplanung mit Fokus auf die jüngere, hippe Zielgruppe. Man stelle sich vor: Szene-Rahmen als Verlängerung einer klassischen Bauzaunplakatierung.
Aktuell gibt es über 600 Rahmen an knapp 150 Standorten in Berlin, Hamburg, Köln, Leipzig und München. Die Expansion wird in weiteren Ballungsgebieten konsequent vorangetrieben. Mit den Alu-Wechselrahmen im DIN A1-Hochformat können szenerelevante Produkte und Dienstleistungen dorthin transportiert werden, wo der Puls der Zeit schlägt: Die Ausgehviertel und In-Quartiere der angesagten Metropolen mit ihrem reichhaltigen Angebot an Gastronomie und Trend-Stores sowie Kunst- & Kultur-Veranstaltungen. Auch szeneaffine Sportlocations wie Skateparks und moderne Fitnessstudios sind ideale Standorte, um das urbane und trendbewusste Klientel zu erreichen.
Vorlaufempfehlung 3 Wochen. (sm)
Quelle: TownTalker Media AG