LITOCARS, DER NEUE, AUFFÄLLIGE WERBETRÄGER FÜR DIE CITY!

FACTS Ausgabe 2-2016, Out-of-Home Media, Ambient Media, LITOCARS, LitoCars, street,
Bildquelle: Inovisco Mobile Media AG – Mock up

Bei dieser individuellen Form der Außenwerbung handelt es sich um kleine Kultautos wie den smart, VW up! oder FIAT 500, welche komplett nach Wunsch des Kunden vollflächig gebrandet werden. Zusätzlich kann auf dem beidseitigen Dachwerbeträger der LitoCars eine knackige Werbung oder Botschaft (ca. 100 x 50 cm) platziert werden. Die Fahrzeuge können einzeln aber auch in Kolonne zum Einsatz kommen. Im Straßenbild sorgen die kleinen LitoCars für einen Hingucker. Auf Anfrage können gerne attraktive Routen für den individuellen Einsatz nach Kundenwunsch ausgearbeitet werden. Die Mindestbelegung von einem LitoCar für einen Einsatztag kann zu einem Gesamtpreis von 2,6T€ brutto belegt werden. Vorlaufempfehlung 4 Wochen. (sm)
Quelle: Inovisco Mobile Media AG