Mit Digital Out-of-Home erreicht man die Zielgruppe in besten urbanen Lagen, an den verschiedensten Touchpoints des öffentlichen Raums. Nun erhält dieses Medium auch Einzug in das exklusive Umfeld von Golfclubs. Ein Mix aus hochwertigen redaktionellen Inhalten (n-tv, GolfPost), Clubnews (Tee Times, Turniere) und Werbeeinblendungen, sowie eine prominente
Platzierung der digitalen Screens im Bereich der Rezeption, Gastronomie und Driving Range sorgen für eine hohe Awareness. Mit infocaddy erhalten nun Firmen, deren Markenkern traditionell sehr stark mit dem Golfsport und der Zielgruppe „Golfer“ verwurzelt ist, eine neue Option im Mediamix. Die Screens sind aktuell in über 60 Anlagen verfügbar. Der gesamte Loop beträgt 12 Minuten pro Stunde, buchbar sind Werbepakete à 2 Minuten pro Monat. Länge und Art des Werbemittels sind vom Kunden frei wählbar. Der Gesamtpreis für eine Monatsbuchung beträgt ca. 9T€ brutto. Vorlaufempfehlung 2 Wochen. sp
Quelle: Bamoa GmbH

Bildquelle: Bamoa GmbH