Die Edgar Art Screens mit 42 Zoll Monitoren können aktuell in Hamburg in 50 Gastronomie-Locations, mit je einem Screen pro Location, belegt werden. Dabei gibt es sowohl die Möglichkeit einer Netzbuchung als auch einer Einzelbelegung. Grundsätzlich gibt es keine Beschränkungen hinsichtlich der möglichen Werbekunden. Der Fokus liegt allerdings auf Kunden aus dem Bereich Kunst und Kultur. Die Besonderheit ist, dass der redaktionelle Content – bestehend aus Kunst – ebenfalls eine wichtige Rolle spielt und somit das passende Umfeld liefert. Auch bei der Auswahl der Locations wurde auf eine entsprechende Qualität geachtet. Die Standard-Spotlänge liegt derzeit zwischen 6 und 15 Sekunden. Laut Anbieter sollen die Screens voraussichtlich zum Jahreswechsel auch in anderen deutschen Großstädten belegbar sein. Kosten für den Edgar Art Screen können momentan nur auf Anfrage herausgegeben werden. Die Mindestbelegung beträgt einen Screen für einen Monat. Spotanlieferung kundenseitig. Vorlaufempfehlung 2 Wochen. jd
Quelle: UAM Media Group GmbH

Bildquelle: UAM Media Group GmbH