Kunde: The Walt Disney Company (Germany) GmbH
Belegungsgebiet: Berlin, Hamburg, München, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, Dresden, Southside Festival, Hurricane Festival, Melt! Festival
Werbeträger: Abrisszettel, Großflächen, MegaLightSelect, LED Concert Screens, Branding von Trinkwasserstationen, Standees, TownFence, TownTubes
Zeitraum: Juni bis Oktober 2016
Wer suchet, der findet. Schwierig ist es nur, wenn man immer wieder vergisst was man eigentlich sucht. So geht es Dorie, die sich im neuen Kinofilm „Findet Dorie“ zusammen mit Nemo und Marlin quer durch den Ozean auf die Suche nach ihrer Familie macht. Finden kann man Dorie nicht nur in den Tiefen der Meere, sondern auch auf diversen OOH Werbeträgern in Deutschland. Auf LED Concert Screens, an Trinkwasserstationen auf den Campingplätzen und als Standees schwimmt Dorie auf einigen Festivals. Sie begleitet die Besucher des Oktoberfestes in München und der Cannstatter Wasen in Stuttgart auf Großflächen und MegaLightSelect. Und auch auf TownFences und TownTubes tummelt sich die quirlige Fischdame.

Bildquelle: TownTalker Media AG

Bildquelle: MELT! FESTIVAL GMBH & CO. KG