Ab 2017 werden rund 1.200 Plakatstellen an Bus- und Tramhaltestellen der Verkehrsbetriebe Zürich VBZ von Clear Channel Schweiz betrieben. Ab Oktober kann gebucht werden.
Mit dem Zugewinn der Werberechte an fast 1.200 Plakatstellen wird Clear Channel Schweiz ab Januar 2017 nach eigenen Angaben die Nr. 1 der Out-of-Home-Werbung in Zürich sein. Vorausgegangen war ein Ausschreibungsverfahren, bei dem Konkurrent APG|SGA den Kürzeren gezogen hatte. Und mit dem Airport Zürich hat Clear Channel seine Verträge verlängern können. Mit den größtenteils beleuchteten VBZ-Werbeflächen an überdurchschnittlich gut frequentierten Standorten können Werbungtreibende ein urbanes, mobiles und kaufkräftiges Publikum erreichen. Pro Woche nutzen 6,25 Millionen Fahrgäste die VBZ und steigen an den Haltestellen ein und um – jährlich 326 Mio. Passagiere. Neben den Plakatstellen an den Verkehrsachsen der Stadt Zürich offeriert Clear Channel jetzt neu auch Präsenz an den VBZ-Haltestellen und in der Innenstadt. Das Buchungsfenster 2017 wird im Oktober 2016 eröffnet. tw
Quelle: Clear Channel Schweiz AG
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Bildquelle: Clear Channel Schweiz AG