PREMIUM WALL NEUER WERBETRÄGER AN DER UNI.

Out-of-Home Media, Ambient Media, #Education
Bildquelle: UAM Media Group GmbH

Das umfangreiche Portfolio an Uni-Medien wird um eine Werbefläche erweitert: Die Campus Premium Wall  wurde bereits an den ersten Hochschulen aufgebaut und wird schon bald nicht mehr an den zahlreichen Uni-Standorten wegzudenken sein. Die hinterleuchteten, großflächigen Textilspannrahmen (2 x 2 m bis 3,6 x 2,20 m) sind aufmerksamkeitsstark platziert. Es handelt sich hierbei aktuell um ein kleines Netz von 9 Standorten, was sich im Aufbau befindet. Ein Werbeträger den man sich dennoch für Recruiting-Kampagnen für die Ansprache der studentischen Zielgruppe merken sollte. Die Mindestbelegung von einer Premium Wall kann ab einem Gesamtpreis von 2,7 T€ brutto für 4 Wochen belegt werden. Die Produktionskosten variieren je nach Standort und Größe. Der Kampagnenstart ist immer montags in geraden Wochen. Vorlaufempfehlung 3 Wochen. sm
Quelle: UAM Media Group GmbH