ROCKX–DIE KUNSTFORM DES GUERILLA-MARKETINGS.

Out-of-Home Media, Ambient Media, Guerilla Marketing, Street Art
Bildquelle: HanXX Media GmbH

Die Symbiose aus Street Art und Plakatwerbung, bekannt durch den französischen Künstler JR, machen ROCKX zu einem einzigartigen Werbeträger im urbanen Umfeld. Er integriert sich in die Graffitis und Taggs der Metropolen und wird so zu einem Teil von ihnen. ROCKX setzt mit Testimonials, Figuren, Claims, Signes etc. eindrucksvolle Akzente, stärkt damit – richtig umgesetzt – die Aufmerksamkeit und sorgt für ein positives Markenerlebnis. Um die Akzeptanz in der Street Art-Szene zu erreichen, wird auf den direkten Produkthinweis verzichtet. Aus diesem Grund ist ein aussagekräftiges Motiv mit hohem Wiedererkennungswert unbedingt notwendig. ROCKX ist in vielen konturgeschnittenen Größen und Formen (sog. Shapes) von ca. DIN A5 bis DIN AO einsetzbar. Die Mindestbelegung von 150 Stück (im Format 1.189 mm x 841 mm) pro Stadt kann zu einem Gesamtpreis von 3,5T€ brutto belegt werden. Vorlaufempfehlung 3 Wochen. lo
Quelle: HanXX Media GmbH