HP || OMEN

facts Ausgabe 1-2017, OOH
Bildquelle: inovisco

An OMEN by HP kam man beim Besuch der DreamHack in Leipzig (13.-15. Januar) nicht vorbei. Die Gaming-Sparte von HP wollte die dafür aus ganz Europa angereisten eSports Fans ansprechen – egal ob in der Bahn, auf der Straße oder im EKZ. Das Highlight stellten die digitalen Riesenposter und die BeamerMan dar, die mobil im Zentrum und um das Messegelände unterwegs waren. Passend zum High-End-Gaming PC OMEN X wurden für die OoH-Kampagne die digitalen Möglichkeiten voll ausgeschöpft. Überraschende Projektionen entlang der Laufwege zum Gaming-Event leuchteten aufmerksamkeitsstark in den dunklen Januar-Abendstunden.
Neben den OOH-Medien wurde über Anzeigen in den relevantesten Magazinen mit den Gamers kommuniziert. Online kreierte HP in Zusammenarbeit mit Chip.de einen Content Hub, der weiterhin mit Artikeln zum Thema Gaming befüllt wird.
Belegungsgebiet: Leipzig
Werbeträger: Infoscreen, Fahrgast TV, Videoboard, BeamerMan, digitales Riesenposter
Zeitraum: Januar 2017

facts Ausgabe 1-2017, OOH

Bildquelle: inovisco

facts Ausgabe 1-2017, OOH

Bildquelle: inovisco

facts Ausgabe 1-2017, OOH

Bildquelle: inovisco