zalando // Women`s Season Start

facts Ausgabe 1-2017, OOH
Bildquelle: Ströer SE & Co. KGaA

World in Motion

Zum Jahresstart trumpft Zalando mit einer frischen, urbanen Kampagne auf. Die Motive zeigen lässigen Streetstyle – Mit einem auch im Hinblick auf Diversity sehr modernen Casting der Models. Ziel der „Women`s Season Start“-Kampagne ist es, Frauen im Alter von 20-39 Jahren zu erreichen und die Marke im Bewusstsein der Zielgruppe zu verankern. Pünktlich zum Frühlingsbeginn präsentieren CLP´s und CLB´s die unkonventionellen Motive in der Nähe von Shoppingarealen, großen Bahnhöfen und in den Innenstädten. Die Kampagne erreichte 79% der Zielgruppe mit durchschnittlich 22 Kontakten*. Zusätzlich wurde Mall Video und Infoscreen belegt.
Ergänzt wurden die Außenwerbemaßnahmen durch Print-Anzeigen in ausgewählten Frauen-Titeln. Nach dem Auftakt der Womens-Kampagne ist im März die auf Männer abgestimmte Kommunikation on Air. Lesen Sie darüber im nächsten FACTS-Magazin.
*Ma Plakat 2016, ohne Mall Video und Infoscreen

Belegungsgebiet:     Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Köln, Frankfurt am Main und München
Werbeträger:    CityLightBoards, CityLightPoster, Digital Deluxe Net, Public Video (Mall Video Infoscreen)
Zeitraum:    Februar 2017 bis März 2017

facts Ausgabe 1-2017, OOH

Bildquelle: Wall GmbH

facts Ausgabe 1-2017, OOH

Bildquelle: Wall GmbH