Digitale Promotion „leicht“ gemacht!
Der Vidicube ist das kosteneffizientere und flexiblere Pendant zur bekannten Vidibox, eine mobile Event-Unit in Leichtbauweise, deren Konstruktion auf einem Fahrzeuganhänger basiert.
Innovativ ist die Integration eines tageslichtfähigen Audio- und Videosystems auf dem Dach. Bis zu vier Screens mit einer Auflösung von 6 Millimetern und einer Gesamtfläche von fast 25 Quadratmetern können in die aufklappbare Vorrichtung nach Aufbau der Box montiert werden. Eine direkte Interaktion mit dem Publikum über die Screens könnte so ausschauen: der Präsentationsraum als Fotostudio genutzt – mit unmittelbarer Übertragung der entstandenen Bilder auf die Videowände. Die Einbindung interaktiver Spiele wäre ein weiteres Beispiel. Durch die Bauweise und die Abmaße kommen auch Indooreinsätze in Frage. Schnell aufeinanderfolgende Stationen, beispielsweise im Rahmen von Roadshows, stellen keine Herausforderung dar, da der Präsentationsstand mit geringem Personalaufwand innerhalb kürzester Zeit auf- und abgebaut sowie einfach transportiert werden kann. Der Showraum lässt sich individuell gestalten und kann offen oder geschlossen genutzt werden. Die Einsatzmöglichkeiten sind vielfältig und reichen vom Infostand mit Counter und Lounge bis hin zum Fotostudio oder Pop-up-Store.

AdScreen Tower © accessforbrands GmbH
Digitale „Litfaßsäule“
Mit imposanten Maßen platziert sich aktuell ein neuer digitaler Werbeträger im Stadtbild: Der AdScreenTower.
Vier 75″ Screens und über 6 Meter Höhe lassen aufmerksamkeitsstarke Inszenierungen zu, und dies sowohl innen wie außen, denn der Tower ist mobil und damit variabel einsetzbar. Das System lässt sich zentral und nahezu in Echtzeit über eine mobile Datenverbindung mit aktuellen Inhalten bespielen. Eine ganz besondere Bauvariante mit Aussichtsplattform und Treppe ist möglich. Kosten auf Anfrage. Die Tower können ab 3 Tagen oder auch als Dauerwerbeträger bis 365 Tage gebucht werden. Zurzeit kann der AdScreenTower bundesweit an 54 Standorten, in der Regel auf städtischem Grund, platziert werden. Die Spotanlieferung erfolgt kundenseitig. Für einen Einsatz in Berlin entstehen keine An- und Abfahrtkosten. Optional können noch Strahler oder Fahnenmasten gegen Aufpreis dazu gebucht werden.

AdScreen Tower © accessforbrands GmbH
Vidicube
Mindestlaufzeit: 1 Tag
Vorlaufempfehlung: 9 Wochen
Kosten für 1 Tag: ca. 9T€ Mediabrutto zzgl. Produktion, Personal, Standort, Transport (Kosten können variieren)
AdScreenTower
Mindestlaufzeit: 3 Tage
Vorlaufempfehlung: 4 Wochen
Kosten für 3 Tage inkl. Außenbranding: 14,2T€ Mediabrutto zzgl. An-/Abfahrt-, Strom-/Standort