Fitness Channel

facts Ausgabe 1-2017, Digital Out-of-Home Media, Out-of-Home Media, DOOH
Fitness Channel© Goldbach Germany

Hohe Reichweite in der sportaffinen Zielgruppe – das verspricht der neue Fitness Channel von Goldbach.
Das Netz umfasst durchschnittlich 4 Screens in 185 clever fit-Studios, wobei auch einzelne Standorte selektiert werden können. Die Screens haben eine Größe von 50 Zoll im Querformat. Empfohlen wird eine Spotlänge von 10 Sekunden, wobei sowohl Stand- als auch Bewegtbild möglich ist. Für eine Beispielbelegung mit einem 10-Sekunden-Spot, der national in allen Studios über 2 Wochen ausgestrahlt wird, entstehen Media-Bruttokosten in Höhe von 24,7T€, dabei werden ca. 2,4 Mio. Bruttokontakte erzielt. Vorlaufempfehlung 2 Wochen. Spotanlieferung kundenseitig. Auf Anfrage ist auch eine Exklusiv-Belegung möglich.