Einreichen, punkten, gewinnen!

PlakaDiva 2019-Der Wettbewerb ist eröffnet
PlakaDiva 2019-Der Wettbewerb ist eröffnet

Der Wettbewerb um die PlakaDiva 2019 ist offiziell gestartet, am Ziel steht die Auszeichnung der besten Out of Home-Kampagnen  des aktuellen Jahres 2018.

Über die Website  www.plakadiva.com  können ab sofort die Einreichungen in den drei Kategorien  Kreation, Innovative Nutzung und Mediastrategie erfolgen. Schnell zu erfassen, leicht zu verstehen, einfach umzusetzen: So funktioniert die Bewerbung um die PlakaDiva 2019. Dreh- und  Angelpunkt des Procederes ist die Website www.plakadiva.com, auf der  sämtliche Informationen zum Wettbewerb hinterlegt sind und die  Ausschreibungsunterlagen zu jeder der drei Kategorien zum Download  bereit stehen. Bis zum 31. Januar 2019 können die ausgefüllten  Formulare mit ergänzendem Bild- und Filmmaterial per Mail  zurückgeschickt werden. Damit sind bereits alle Hürden genommen,  denn die Einreichung ist neben allen anderen Vorzügen kostenfrei. Wer mehr über Wettbewerb und Ausschreibung wissen möchte, kann sich auf der Website zum Beispiel auch über die Zusammensetzung der  Fachjury mit Experten aus Marketing, Media und Kreation informieren.  Sie entscheiden Ende Februar über die Shortlist und im Anschluss über  die Gewinner von Gold, Silber und Bronze, die am 11. April 2019 in  Hamburg mit der PlakaDiva 2019 prämiert werden. Darüber hinaus ist  die Auszeichnung mit wertvollen Punkten im Kreativranking der  Fachzeitung „HORIZONT“ verknüpft. Dazu gibt es auf www.plakadiva.com bereits erste Informationen zum Kongressprogramm, das die große Preisverleihung im Hamburger  Cruise Center Altona begleitet. „Transform OOH!“ lautet das  Dachthema von PlakaDiva 2019. In seiner Keynote zur Eröffnung der  Veranstaltung wird der renommierte Journalist Gabor Steingart die  digitale Transformation und deren Auswirkungen auf die Medienwelt  erörtern.

Weitere Informationen: Karin Winter Fachverband Aussenwerbung e.V.