Let’s Make Lemonade

Das Omnicom Media Group Network geht heute mit einer neuen Domain online. Auf www.lets-make-lemonade.de schreitet das Agenturnetzwerk mit gutem Beispiel und optimistisch voran, indem es seinen Kunden Chancen in dieser herausfordernden Zeit aufzeigt.

Inhaltlich geht es darum, in regelmäßigen Abständen Einschätzungen zum Markt, Mediainsights und Medieempfehlungen aus der Mediasicht in den Markt zu bringen. Es werden Agentur Meinungen entwickelt und zum Thema Corona und den Auswirkungen kommunikativ Stellung bezogen.

In diversen Beiträgen wie, „Auswirkungen der Corona-Krise auf den Bereich E-Commerce“, „The Known Unknown – veränderte Mediennutzung in Zeiten von Corona“ oder aber der gleichnamige Podcast mit hochkarätigen Gastrednern bietet es nicht nur einen Ausblick in die Zukunft, sondern liefert konkrete Handlungsempfehlungen, die dabei helfen, jetzt schnell die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Quelle: Omnicom Media Group, Hamburg 9. April 2020