Out-of-Home zeigt Resilienz in der Krise

OOH Werbebilanz 2020

Die Aussenwerbung fährt unter den schwierigen „Corona“- Bedingungen das zweitbeste Bruttoergebnis ihrer Geschichte ein.

Deutlich besser als befürchtet – so lautet das Fazit der deutschen Out of Home-Branche zur Bruttoumsatz-Bilanz

PlakaDiva 2020: Klassik trifft. Moderne

Der Fachverband Aussenwerbung prämiert die besten Out of Home-Kampagnen des Jahres. Im Trend: Vielfalt und Finesse.

Von alten Meisterwerken bis zum schrill-bunten Christopher Street Day, von blühenden Gärten bis zum

Let’s Make Lemonade

Das Omnicom Media Group Network geht heute mit einer neuen Domain online. Auf www.lets-make-lemonade.de schreitet das Agenturnetzwerk mit gutem Beispiel und optimistisch voran, indem es seinen Kunden Chancen in

PlakaDiva Reloaded

„One to Many“: PlakaDiva 2020 präsentiert sich mit einem neuen Kongressprogramm, in dem sich jeder Teilnehmer seine Themen individuell zusammenstellen kann.

Höhere Dynamik, mehr Interaktion, stärkeres Involvement: PlakaDiva, das große

OOH knackt die 2 Milliarden-Marke

Bildquelle: shutterstock
Bildquelle: shutterstock

Die Out of Home-Medien bleiben 2017 auf Erfolgskurs: Der Bruttowerbeumsatz steigt erstmals über 2 Milliarden Euro, hohe Wachstumsdynamik treibt den Marktanteil auf knapp 7 Prozent. Mit dem 16. Jahr signifikanten

Mit Muskelkraft und grüner Energie gegen das Virus

Aktuell fahren in Berlin die LED BIKES von AMBER MEDIA durch die Stadt. Ihre Botschaft: #wirbleibenzuhause

„In diesen außergewöhnlichen Zeiten für uns alle, möchten wir uns einbringen, um die Bevölkerung zu

Der Werbemarkt „lebt“ dank OOH und Online

OOH-Werbebilanz-2019---neue-Rekordmarken

Mit neuen Rekordmarken bei Bruttoumsatz und Marktanteil schließt Out of Home das Werbejahr 2019 und unterstreicht seine hohe Relevanz für den Gesamtmarkt – erstmals leistet die Aussenwerbung den höchsten Beitrag