Ambient Media #Touchpoints

#Airport

  • Außergewöhnliches Werbeumfeld: kosmopolitisch & modern
  • Hochwertige & vielfältige Werbemöglichkeiten
  • Geeignet für Imagewerbung
  • Hohe Kontaktqualität: Verweildauer von Ø 2 Stunden an vorhersehbaren Laufwegen

#AT-Retail

  • direkte Ansprache der Endverbraucher bzw. Kaufentscheider
  • Geeignet für Produkteinführungen/Verkaufsförderung eines Produktes
  • Impulsgeber: 70% der Kaufentscheidungen werden vor Ort getroffen (Studie: GfK, Store Effects)

#Bahnhof

  • Multikultureller hochfrequentierter Touchpoint mit vielfältigem Medianangebot
  • Attraktives Umfeld durch Shopping- & Gastronomieangebote
  • Hohes Kontaktpotential – räumlich stark konzentriert
  • Sonderumsetzungen wie StationDominations möglich

#Transport

  • Verkehrsmittelwerbung wirkt sympathisch, weckt Emotionen und genießt eine hohe Akzeptanz in der Bevölkerung
  • Geeignet für Imagewerbung
  • Hohe Streuverluste, allerdings hohe Kontaktchance bei dauerhaften Einsatz

#Fitness

  • Zielgruppe ist sehr empfänglich für Werbebotschaften durch stressfreie Umgebung
  • Standardisierte Werbeformate garantieren einen bundesweit einheitlichen und hochwertigen Auftritt.
  • Hohe Kontaktqualität – Verweildauer von Ø 1,5 Stunden
  • Geringe Streuverluste

#Education

  • Die Zielgruppe ist offen für Neues und hat Lust am Ausprobieren
  • Werbung mit Mehrwert hat eine hohe Akzeptanz und wirkt sympathisch
  • Geringe Kontaktintensität, allerdings hohe Wiederholungskontaktchance

#Gastro

  • Markenorientiert, Konsum,- und Kontaktfreude: Das sind die Zielgruppenmerkmale im Gastronomieumfeld.
  • Kreative, unterhaltsame Werbebotschaften werden positiv aufgenommen
  • Hohes Kontaktpotential – räumlich stark konzentriert

und vieles mehr

Reinigungen, Golfplätze, Schwimmbäder, Friseur-Salons, Videotheken, Indoor-Spielplätze,
Hostels, Freizeitbäder, Bundes- wehr-Mannschaftsheime, Beachclubs, Straßen, Hotels, Baustellen, Fan-Feste, Konzerte, Szeneviertel, Shopping-Malls, Arztpraxen, Bäckereien, Apotheken, Autovermietung, Bankautomaten, Bibliotheken, Campingplätze, Baumärkte, Fahrschulen, Diskotheken, Hundesalons, Parkhäuser, Reisebüros, Skigebiete, Sonnenstudios,
Waschsalons, Tattoostudios, u.v.w

Sie wünschen detailliertere Informationen oder eine individuelle Planung?