Digital Out-of-Home Media #Touchpoints

#Outside
(Strasse)
- Positioniert an den exklusivsten Shopping-Adressen in der Innenstadt
- Werbebotschaft kann je nach Tageszeit/Wochentag ausgesteuert werden
- Hohe Werbewirkung durch die Positionierung der Screens an den frequenzstärksten Einkaufswegen
- OOH in Echtzeit durch taktisch und dynamisch gesteuerte Inhalte
- Interaktion möglich (NFC, QR-Code und iBeacon)

#Station
(Bahnhof)
- Nationale Präsenz in deutschen Bahnhöfen oder in regionalen U-/S-Bahnhöfen mit Bewegtbild
- Positioniert an den am stärksten frequentierten Laufwegen sowie an den Gleisen
- Hohe Wirkung durch Synchronität der Bildschirme
- Reichweitenstarker und qualitativ sehr hochwertige Werbeträger
- OOH in Echtzeit durch taktisch und dynamisch gesteuerte Inhalte
- Interaktion möglich (NFC, QR-Code und iBeacon)

#Mall
(EKZ)
- Digitale Stelen und Screens in Shopping Centren positioniert an hochfrequentierten Laufwegen
- Hohe Wirkung durch Synchronität der Bildschirme
- Ansprache der Konsumenten zum Zeitpunkt der Kaufentscheidung (70% erfolgt am Point of Sale)
- Hohe Werbewirkung durch lange Verweildauer der Konsumenten in den Shopping Centren

und vieles mehr
Sie wünschen detailliertere Informationen oder eine individuelle Planung?