Digital Out-of-Home Media #Touchpoints

#Outside
(Strasse)

  • Positioniert an den exklusivsten Shopping-Adressen in der Innenstadt
  • Werbebotschaft  kann  je  nach Tageszeit/Wochentag ausgesteuert werden
  • Hohe Werbewirkung durch die Positionierung der Screens an den frequenzstärksten Einkaufswegen
  • OOH in Echtzeit durch taktisch und dynamisch gesteuerte Inhalte
  • Interaktion möglich (NFC, QR-Code und iBeacon)

#Station
(Bahnhof)

  • Nationale Präsenz in deutschen Bahnhöfen oder in regionalen U-/S-Bahnhöfen mit Bewegtbild
  • Positioniert an den am stärksten frequentierten  Laufwegen  sowie an den Gleisen
  • Hohe Wirkung durch Synchronität der Bildschirme
  • Reichweitenstarker und qualitativ sehr hochwertige Werbeträger
  • OOH in Echtzeit durch taktisch und dynamisch gesteuerte Inhalte
  • Interaktion möglich (NFC, QR-Code und iBeacon)

#Mall
(EKZ)

  • Digitale Stelen und Screens in Shopping Centren positioniert an hochfrequentierten Laufwegen
  • Hohe  Wirkung  durch Synchronität der Bildschirme
  • Ansprache  der Konsumenten zum Zeitpunkt der Kaufentscheidung (70% erfolgt am Point of Sale)
  • Hohe Werbewirkung  durch lange Verweildauer der Konsumenten in den Shopping Centren

und vieles mehr

 

 

 

Sie wünschen detailliertere Informationen oder eine individuelle Planung?