Klassik Out-of-Home Media

#Grossfläche

Der Klassiker

  • Breite Verteilung über das gesamte Stadtgebiet (in mittleren und großen Städten)
  • Durch einzeln selektierbare Standorte geeignet für zielgruppengenaue Kampagnenaussteuerung
  • National verbreitetster Werbeträger
  • Teilweise mit Beleuchtung ausgestattet, wodurch auch nachts/ dunklere Jahreszeit eine hohe Aufmerksamkeit generiert wird
  • Vermehrt am Verbrauchermarkt und Bahnhof zu finden

#City-Light-Poster

Der Reichweitenbringer

  • Verglaste und hinterleuchtete Werbefläche
  • Qualitativ hochwertig, witterungs- beständig und in der Dunkelheit gut sichtbar
  • Netzkonstellationen ermöglichen gleichmäßige und flächendeckende Präsenz im gesamten Stadtbild; schneller Reichweitenaufbau
  • Vorwiegend Wartehallenstand- orte, aber auch freistehende Vitrinen
  • Für Kampagnen mit interaktiven Ansätzen geeignet
  • Netzvariationen wie Stadt, Bahnhöfe, Flughäfen, Einkaufszentren sowie Sondernetze

#Allgemeinstelle

Die Vielfältige

  • Säulen oder Tafeln mit einer guten Reichweite und Abdeckung, vornehmlich im Innenstadtgebiet
  • Unterschiedliche Formate ermöglichen flexible Gestaltungsmöglichkeiten
  • Kein Alleinstellungsmerkmal durch mehrere Werbetreibende an einem Standort
  • Auf öffentlichem Grund und in größeren Metropolen zudem im U-/S-Bahnbereich zu finden
  • Häufige Nutzung zur Bewerbung kultureller Veranstaltungen

#City-Light-Board

Das Megalight

  • Verglaste   und   hinterleuchtete Werbefläche
  • Qualitativ hochwertig, witterungsbeständig und in der Dunkelheit gut sichtbar
  • Gute Fernwirkung durch erhöhte Position und Positionierung quer zur Fahrbahn
  • Wechslerfunktion (3 rotierende Flächen)
  • Bestand in Orten ab ca. 100.000 Einwohner
  • Netzwerbeträger, der teilweise auch einzeln selektierbar ist; u.a. auf Bahnhöfen

#City-Light-Säule

Der Hingucker

  • Durch die Platzierung an den Hauptverkehrsadern im Innenstadtbereich und an öffentlichen Plätzen generieren sie hohe Aufmerksamkeit
  • Verglaste  und hinterleuchtete Werbefläche
  • Qualitativ hochwertig, witterungsbeständig und in der Dunkelheit gut sichtbar
  • Kein Alleinstellungsmerkmal, da mehrere Werbetreibende auf einer Säule zu sehen sind
  • Besticht durch das außergewöhnliche Format und durch die Vollrotation (je nach Stadt)

#Ganzstelle

Die Vielseitige

  • An exponierten  Standorten platziert
  • Einzeln selektierbar, dadurch kundenindividuelle Aussteuerung u.a. in Bezug auf Budget, Zielgruppe und Touchpoint
  • Gute Ergänzung zur Großfläche
  • Teilweise mit Beleuchtung ausgestattet, wodurch auch nachts/ dunklere Jahreszeit eine hohe Aufmerksamkeit generiert wird
  • Sonderumsetzungen sind möglich (Städteabhängig)

#Superposter

Das Grossformat

  • Sticht aufgrund  der  Größe von ca. 20 qm hervor
  • Positionierung parallel zur Fahr- bahn an Ein- und Ausfallstraßen
  • Wird häufig als  Ergänzungsmedium zu klassischen 18/1-Kampagnen hinzugebucht (18/1-Format kann adaptiert werden)

#Riesenposter

Das Highlight

  • Eyecatcher  im  Stadtbild durch das auffällige Format ( i.d.R. 120 qm und größer)
  • Hohe Kontaktqualität und -intensität durch Positionierung an hochfrequentierten Standorten
  • Bietet viel Raum für Kreativität und Emotionalität auch durch Sonderumsetzungen wie Licht-effekte, Responsefunktionen, Graffiti-Live-Events,3D-Aufbauten

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